Auf ein Wort mit Hans Christian Göttlicher...

... in Holzhausen vor der Landfleischerei Marco Barthel.
Das Besondere an dem familiengeführten Betrieb:
Hier schlachtet man noch selbst - er wird von Landwirten aus der Region beliefert - es werden hochwertige handwerkliche Produkte hergestellt - und er leistet so auch einen Beitrag zum Erhalt der regionalen Landwirtschaft.

....


...und am frühen Samstag- und Sonntagmorgen in Holzhausen und Immenhausen vor der Bäckerei Gerlach.
Auch in diesem Familienbetrieb wird in dritter Generation noch traditionell in Handarbeit gebacken und es werden als Zutaten möglichst regional angebotene Produkte verarbeitet.

....

« Unterstützung für Hans Christian Göttlicher von Ministerpräsident Volker Bouffier Ich will den Menschen in den Stadtteilen zuhören »